Komm zu uns ins Team !

Du bist kommunikativ.....vielseitig.....willst dir ein wenig was dazu verdienen ....PERFEKT ....komm zu uns ins Team...!

Stefanie Gausterer

Gruppenleiterin

Einsatzgebiet: Thermenregion | Niederösterreich

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht!

Die Leichtigkeit, Kreativität und Vielfalt begeistert mich jeden Tag aufs neue.

Steffi: Den Thermomix habe ich zufällig bei Freunden kennen gelernt, wo mich die Technik und Vielfältigkeit, wie auch die Geschäftsidee von Vorwerk sofort überzeugt hat. Somit habe ich mir meinen Thermomix in kurzer Zeit erarbeitet und bin als Repräsentantin ins Geschäftsleben eingestiegen.

Meine Vision ist es Menschen glücklich zu machen. Das gelingt mir mit dem Thermomix richtig gut!

Ich freue mich auf ein gemeinsames Erlebinskochen mit Ihnen.

Bahar Gaigl

Repräsentantin

Einsatzgebiet: Guntramsdorf | Thermenregion

Servus, ich heiße Bahar Gaigl.

Meine Leidenschaft zum Kochen und zu backen habe ich mit dem Thermomix verfeinert. Mein erster Thermomix war der TM31 welches mir von einer lieben Repräsentantin aus Linz vorgeführt worden ist.

Mein Mann war auch so begeistert das er mir diesen Wunsch sofort erfüllte ( natürlich auch für sich 🙂 ). Mein Wunsch war es für meinen kleinen Sohn die Babynahrung selbst herzustellen und das mit sehr wenig Aufwand und Zeit. So war der Thermomix täglich im Einsatz, immer eine frische gesunde Mahlzeit auf dem Tisch. Babynahrung, Suppen, Eintopf, Marmelade, Aufstriche, Smoothies, Brot, Kuchen alles Ruck Zuck hergestellt ich liebe meinen Zaubertopf. 2015 hat meine liebe Freundin sich die neue Generation also den TM5 erarbeitet, die fortschrittliche Technik hat mich begeistert. Nun ich wollte den neuen Thermomix, die digitale Version in meiner Küche und so bin ich in das Team eingestiegen und habe mir den TM5 erarbeitet.

Ich freue mich die neue Generation vom Thermomix in neue Küchen vorstellen zu dürfen, der TM5 bezaubert die ganze Familie. Ich freue mich auf Sie.

Sonnige Grüße Bahar

Elisabeth Griesmüller

Repräsentantin

Einsatzgebiet: Velm | Niederösterreich

Vor über 3 Jahren kaufte ich mir den Thermomix mit der Überzeugung, vielfältiger, kreativer, schneller und abwechslungsreicher für meine Familie zu kochen. Nach kurzer Zeit schon, gelang mir dies und daraus entstand meine Leidenschaft für den Thermomix.

Meiner Meinung nach, darf der Thermomix in keiner Küche mehr fehlen!